Dietmar Stoll, Life Coach

MINDFUCK

Blockaden überwinden und Potenziale entfalten

MINDFUCK

Blockaden überwinden
Potenziale entfalten

Was ist MINDFUCK?

MINDFUCK nennt Dr. Petra Bock das Phänomen der mentalen Selbstsabotage. Im MINDFUCK-Modus haben wir keinen klaren Blick mehr auf unsere eigentlichen Ziele. Und vorallem hindern wir uns daran, unsere Potenziale zu sehen und auszuschöpfen.

Der von Dr. Petra Bock entwickelte, wissenschaftlich fundierte und mehrfach ausgezeichnete MINDFUCK-Ansatz ist die derzeit innovativste und äusserst wirksame Methode, mentale Selbstsabotage zu verstehen und zu überwinden. 

mindfuck-coaching.com

Wie zeigt sich MINDFUCK?

Das Wort MINDFUCK ist kein schöner Begriff.

Es ist aber auch nichts Schönes, was wir mit uns anstellen, wenn wir uns selber im Weg stehen mit Gedanken wie: Wenn das jeder machen würde, die Welt hat wohl noch auf mich gewartet, ich sollte schon viel weiter sein.

Oder wir setzen uns unter Druck, stellen die Bedürfnisse anderer vor unsere eigenen, machen uns klein, trauen uns zuwenig zu, bewerten ständig oder vergleichen uns.

Egal ob im Beruf oder privat: MINDFUCK schlägt vorallem dann zu, wenn wir uns verändern wollen.

Die Bücher

Sämtliche Bestseller sind im gut sortierten Buchhandel oder als E-Book und einige auch als Hörbuch erhältlich.

©Dr. Petra Bock

Bist du bereit, deine Blockaden zu überwinden?

Gerne lade ich dich zu einem kostenlosen Vorgespräch ein... und dein erster Schritt ist gemacht.

Ich freue mich auf dich!

Hast du noch Fragen an mich? Kontaktiere mich gerne!

Deine Coaching-Programme

Happy im Job

HAPPY IM JOB

1:1 Coaching während 3 Monaten

Happy-im-Leben

HAPPY IM LEBEN

1:1 Coaching während 4 Monaten

Happy-in-der-Liebe

HAPPY IN DER LIEBE

1:1 Coaching während 6 Monaten