Dietmar Stoll, Coach in Zürich, für Menschen, die beruflich unzufrieden sind

Über mich

Über mich

War's das schon oder geht da noch mehr?

Auch mich selber hat diese Frage vor einigen Jahren intensiv beschäftigt und mich zu einer echten Kurskorrektur meines Lebensschiffes geführt. 

Zum Glück – auch wenn's nicht nur easy war 😊

Aber die Aufgabe, Menschen in ihre Entfaltung zu begleiten, erfüllt mich seit 7 Jahren mit tiefster Zufriedenheit und beseelt mich bis in jede Zelle.

Wo ich herkomme

Mit 12 stand ich zum ersten Mal im Wettkampf auf einer Matte - die folgenden 30 Jahre hat mich die Leidenschaft für Judo als Leistungssportler und Trainer nicht mehr losgelassen.

Beruflich habe ich eine Laufbahn im technischen Bereich hinter mir. Viele Jahre war ich in einer Führungsposition in einer internationalen Unternehmung tätig.

Wer ich auch noch bin

Ich bin Vater von 2 erwachsenen Kindern und lebe mit meiner Partnerin in Schaffhausen.

Weitere Zutaten meiner Lebensfreude?

Eine Schiffahrt auf dem Rhein, beim Wandern der Natur begegnen, Tanzen zu funkigem Smooth Jazz, Yoga, Meditation, Beschäftigung mit Philosophie und Spiritualität.

Und ab und zu Entspannen auf einer griechischen Insel.

Möchtest du glücklich werden?

Gerne lade ich dich zu einem kostenlosen Vorgespräch ein. Da schauen wir uns in Ruhe an, wo du so stehst, was dich beschäftigt und wie ich dich unterstützen kann.

Ich freue mich auf dich!

Hast du Fragen an mich? Kontaktiere mich gerne!

Deine Coaching-Programme

Happy im Job

HAPPY IM JOB

1:1 Coaching während 3 Monaten

Happy-im-Leben

HAPPY IM LEBEN

1:1 Coaching während 4 Monaten

Happy-in-der-Liebe

HAPPY IN DER LIEBE

1:1 Coaching während 6 Monaten