Dietmar Stoll, Coach in Zürich, für Menschen, die beruflich unzufrieden sind

HAPPY IM LEBEN

4 Monats-Begleitung

HAPPY IM LEBEN

4 Monats-Begleitung

HAPPY IM LEBEN

4-Monats-Begleitung

Möchtest du endlich wieder richtig glücklich sein?

  • Sehnst du dich danach, dich leicht und beschwingt zu fühlen?
  • Möchtest du dein Leben so gestalten, dass es wirklich zu dir passt?
  • Sehnst du dich nach innerer Ruhe und Zufriedenheit?
  • Möchtest du Klarheit und Orientierung?

Bist du es einfach leid, unzufrieden zu sein?

  • Hast du schon ganz viel gegen deine Unzufriedenheit unternommen? (Bücher, Online-Kurse, Gespräche mit Freunden oder der Familie, Yoga, Meditation...) 

  • Fühlst du dich einfach irgendwie blockiert oder hast du das Gefühl, festzustecken? 

  • Möchtest du deine Handbremsen lösen, schaffst es aber selber einfach nicht?

Dann könnte mein Coachingprogramm HAPPY IM LEBEN vielleicht genau das Richtige für dich sein:

Ein Coachingprogramm für innere Zufriedenheit und Glück

Löse deine Blockaden und werde innerlich frei. Wirf emotionalen Ballast ab, der dich noch zurückhält und komm in die Leichtigkeit.

Entdecke deine Talente und entfalte deine Potenziale. Gib deinen Sehnsüchten und Träumen Raum und erlaube dir, sie zu verfolgen.

Lerne deine echten Bedürfnisse kennen und setze dich für sie ein. 

Komme Schritt für Schritt zu deinem wahren Selbst. Lebe mutig deine Authentizität.

"Meine Arbeit mit Dietmar hat mir deutlich gemacht, was für ein wirksames Instrumentarium das Life Coaching darstellt.

Dank seiner einfühlsamen und zielgerichteten Arbeitsweise konnte ich Themen angehen, die meine Lebensqualität in wichtigen Bereichen sehr verbessert hat.

Life Coaching habe ich als das Mittel der Wahl erlebt, wenn es darum geht, Entwicklungsprozesse anzustossen und Potential zu entfalten."

Design ohne Titel (5)

HAPPY IM LEBEN
4 Monate

Das ist in deinem Programm drin:

  • Start: 2 x 2 Stunden Coaching
    (am selben Tag oder an hintereinander folgenden Tagen)
  • Anschliessend: Alle 2 Wochen 60 Min. Coaching
  • Während 4 Monaten Support per Whatsapp oder Email,
    für Unterstützung zwischen den Sessions, falls gewünscht
  • Impulse und Aufgaben
  • Follow-Up 2 Monate nach Programm-Ende: 60 Min. Coaching
  • PS: Die Coachings können auf Wunsch auch auf grössere Zeitabstände ausgedehnt und das Programm dadurch entsprechend verlängert werden, damit es deinem individuellen Tempo entspricht.

Individuelles Format gerne auf Anfrage

Fr. 4'400.--

"Ich hatte das Vergnügen, von Dietmar gecoacht zu werden. Die Coachings waren sehr intensiv und fokussiert.

Dietmar hat es verstanden, die richtigen – weil erkenntnisfördernden – Fragen zu stellen und durch sein sensibles Zuhören und präzises Spiegeln Nuancen aufzuspüren.

Ich fühlte mich verstanden, in meinem Selbstwert gestärkt und gut vorbereitet auf die Umsetzung meines Ziels.

Eine Erfahrung, die ich jederzeit gerne weiterempfehle."

Sehnst du dich nach innerer Zufriedenheit?

Dann lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen Vorgespräch ein und wir unterhalten uns in Ruhe über deine aktuelle Situation und darüber, wo du hin möchtest.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Hast du noch Fragen?

Unten habe ich ein paar wichtige Infos für dich zusammengefasst. Falls deine Frage nicht dabei ist, kontaktiere mich gerne - ich freue mich darauf, diese zu beantworten.

FAQ

Was, wenn ich 4 Monate buche aber mehr Zeit brauche?

Die Coachings können auf Wunsch auch auf grössere Zeitabstände ausgedehnt und das Programm dadurch entsprechend verlängert werden, damit es deinem individuellen Tempo entspricht.

Kein Druck und Stress, sondern deinem (Lebens-)-Rythmus angepasst.

Ich habe schon vieles versucht, meine Blockaden zu lösen. Kann ich es trotzdem schaffen, sie zu überwinden?

Ja, davon bin ich überzeugt.

Wenn du trotz anfänglichen Zweifeln offen und neugierig bist, kannst du Neues über dich erfahren. Und so kannst du deine Begrenzungen gemeinsam mit mir überwinden und dir eine neue innere Freiheit ermöglichen.

Das macht es möglich, deine Potenziale wirklich zu erkennen und sie auch mutig zu leben.

Wo finden die Coachings statt?

Alle Coachings finden per Zoom statt. Falls es deine Umstände mal nicht erlauben sollten, können wir gerne auch telefonieren.

Sind die Sessions auch abends oder am Wochenende möglich? 

Gerne lassen sich Sessions auch mal am frühen Abend oder am Wochenende einrichten. So findest du auch bei einem vollen Terminkalender oder/und einem hektischen Familien-Leben die Möglichkeit, dich um deine persönliche Weiterentwicklung zu kümmern.

Design ohne Titel (5)

Wünschst du dir Glück und Zufriedenheit?

Dann lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen Vorgespräch ein und wir unterhalten uns in Ruhe darüber, wo du stehst und was dich aktuell beschäftigt. 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Deine Coaching-Programme

Happy im Job

HAPPY IM JOB

1:1 Coaching während 3 Monaten

Happy-im-Leben

HAPPY IM LEBEN

1:1 Coaching während 4 Monaten

Happy-in-der-Liebe

HAPPY IN DER LIEBE

1:1 Coaching während 6 Monaten