Dietmar Stoll, Life Coach

HAPPY IM JOB

3-Monats-Begleitung

HAPPY IM JOB

3-Monats-Begleitung

HAPPY IM JOB

3-Monats-Begleitung

Sehnst du dich nach einem Job, der dich wirklich erfüllt?

  • Spürst du, dass noch mehr in dir steckt?
  • Möchtest du endlich deine Potenziale entfalten?
  • Brauchst du mehr Sinn in dem, was du tust?
  • Möchtest du mit deiner Arbeit einen Unterschied machen in der Welt?
  • Vielleicht sogar deine Berufung finden?

Bist du es einfach leid, im Job unglücklich zu sein?

  • Hast du schon ganz viel gegen deine berufliche Unzufriedenheit unternommen? (Bücher, Online-Kurse, Gespräche mit Freunden oder der Familie) 
  • Ist dir der Beruf zu wichtig, als dass du in etwas verharren möchtest, was dir nicht (mehr) gut tut? 
  • Möchtest du raus aus dem Hamsterrad, fühlst dich aber irgendwie blockiert?

Dann könnte mein Coachingprogramm HAPPY IM JOB vielleicht genau das Richtige für dich sein:

Ein Coachingprogramm für deine berufliche Erfüllung

Entdecke deine Wünsche und Sehnsüchte und werde dir bewusst, was du beruflich wirklich tun möchtest. Was wirklich Deins ist.

Finde heraus, was dich besonders macht und wo deine Stärken und Talente liegen. Werde selbstbewusst und klar.

Löse deine Blockaden, wirf hinderlichen emotionalen Ballast ab und werde innerlich frei. Entfalte deine Potenziale, baue darauf.

Und gehe von da aus mutig und gestärkt den beruflichen Weg, der wirklich zu dir passt.

"Durch das Coaching mit Dietmar hat sich Folgendes bei mir verändert:

Ich habe nun ein klares Ziel vor Augen, was ich jetzt Schritt für Schritt umsetzen und auch erreichen kann. Meine Motivation ist viel grösser, den Weg zu gehen, da ich weiss, wo er hin führen wird.

Für andere sichtbar ist es meiner Meinung nach durch meine eigenen Erzählungen. Ich bin mir sicher bei dem, was ich mache und weiss, dass es das Richtige für mich ist."

Happy im Job

Happy im Job, 3 Monate

Das ist in deinem Programm drin:

  • Start: 2 x 2 Stunden Coaching
    (am selben Tag oder an hintereinander folgenden Tagen)
  • Anschliessend: Alle 2 Wochen 60 Min. Coaching
  • Während 3 Monaten Support per Whatsapp oder Email,
    für Unterstützung zwischen den Sessions, falls gewünscht
  • Impulse und Aufgaben
  • Follow-Up 2 Monate nach Programm-Ende: 60 Min. Coaching
  • PS: Die Coachings können auf Wunsch auch auf grössere Zeitabstände ausgedehnt und das Programm dadurch entsprechend verlängert werden, damit es deinem individuellen Tempo entspricht.

Individuelles Format gerne auf Anfrage

Fr. 3'400.--

"Zum ersten Mal seit einer langen Zeit habe ich das Gefühl ein Ziel und einen Plan zu haben. Diese Struktur und Orientierung ging mir bis zu unserem Coaching ab und hat mich daher sehr belastet.

Wird dieser Pfad mich per se glücklich machen? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Für den Moment und auf Sicht der nächsten Jahre fühlt es sich jedoch richtig an und das ist alles, was für mich aktuell zählt.

Insofern wage ich den Schritt ins Ungewisse und in die Unsicherheit. Ich spüre jedoch tief drin, dass dies der richtige Weg ist bzw. ich einen Schritt nach vorne und weg aus meiner aktuellen Situation machen muss und will."

Möchtest du dich beruflich neu orientieren?

Dann lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen Vorgespräch ein und wir unterhalten uns in Ruhe darüber, wo du stehst und was dich aktuell beschäftigt. 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Hast du noch Fragen?

Unten habe ich ein paar wichtige Infos für dich zusammengefasst. Falls deine Frage nicht dabei ist, kontaktiere mich gerne - ich freue mich darauf, diese zu beantworten.

FAQ

Was, wenn ich 3 Monate buche aber mehr Zeit brauche?

Die Coachings können auf Wunsch auch auf grössere Zeitabstände ausgedehnt und das Programm dadurch entsprechend verlängert werden, damit es deinem individuellen Tempo entspricht.

Kein Druck und Stress, sondern deinem (Lebens-)-Rythmus angepasst.

Ich habe schon vieles versucht, meine Blockaden zu lösen. Kann ich es trotzdem schaffen, sie zu überwinden?

Ja, davon bin ich überzeugt.

Wenn du trotz anfänglichen Zweifeln offen und neugierig bist, kannst du Neues über dich erfahren. Und so kannst du deine Begrenzungen gemeinsam mit mir überwinden und dir eine neue innere Freiheit ermöglichen.

Das macht es möglich, deine Potenziale wirklich zu erkennen und sie auch mutig zu leben.

Wo finden die Coachings statt?

Alle Coachings finden per Zoom statt. Falls es deine Umstände mal nicht erlauben sollten, können wir gerne auch telefonieren.

Sind die Sessions auch abends oder am Wochenende möglich? 

Gerne lassen sich Sessions auch mal am frühen Abend oder am Wochenende einrichten. So findest du auch bei einem vollen Terminkalender oder/und einem hektischen Familien-Leben die Möglichkeit, dich um deine persönliche Weiterentwicklung zu kümmern.

Happy im Job

Möchtest du den nächsten Schritt wagen und glücklich werden im Beruf?

Dann lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen Vorgespräch ein und wir unterhalten uns in Ruhe darüber, wo du stehst und was dich aktuell beschäftigt. 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Deine Coaching-Programme

Happy im Job

HAPPY IM JOB

1:1 Coaching während 3 Monaten

Happy-im-Leben

HAPPY IM LEBEN

1:1 Coaching während 4 Monaten

Happy-in-der-Liebe

HAPPY IN DER LIEBE

1:1 Coaching während 6 Monaten